Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik


Copa Kapella: Es geht wieder los!

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Nach gefühlten 1.247 Anfragen steht nun die Antwort fest: Ja, sie gibt es wieder. Die Musikmesse Frankfurt macht sie erneut möglich – die "Copa Kapella".  Und zwar mit allem Drum und Dran. Schickt uns Eure Videos, liebe Freunde und Innen. Haut Euch ins Zeug. Und nutzt das  gut gefederte Trampolin, das wir  für Euch zurechtgerückt haben. Let´s blow!

ZU DEN INFOS

Neue Zusatztickets online!

Die neuen Tickets gehen heute, 17. 11. um 9.00 Uhr online, liebe Freunde. Als Update gibt es rund 300 neue Fahrzeug-Stellplätze am Big Caravan, dazu lässige Lodges in Wladiwoodstock und Tipis for Two in Wigwamling.  Wer also scharf auf etwas mehr Komfort ist, sollte jetzt zuschlagen. Die Anfragen in den letzten Wochen waren gar nicht mal ganz so wenige...

ZU DEN NEUEN TICKETS

Neue Tipis for Two: Wigwamling

Da unsere Tipis in "Geronimoos" richtig schnell weg waren, haben wir auch hier nochmals nachjustiert. Ergebnis ist ein neues, zweites Tipidorf: "Wigwamling"!  Perfekt für Häuptlinge, Squaws und Friedenspfeifen. Natürlich bieten auch diese liebevoll gestalteten Zelte etliches an Komfort und ersparen Euch Schlepperei und Kraftvergeudung. Hugh. Ich habe geschlafen, kann man dann nur sagen.

ZU DEN WIGWAMLING-INFOS

Die nackten Fakten

28. Juni - 01. Juli 2018
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 5 Bühnen | 100 Acts


2018: 28. Juni - 01. Juli
2019: 27. Juni - 30. Juni

Neue Lage

Fanartikel,
Merchandise

Sponsoren & Partner