Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik
LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE

Liebe Woodstock-Familie


Jetzt, da wir gerade bei den Abbauarbeiten schwitzen und ihr alle hoffentlich gut und gesund zuhause angekommen seid, ist es an der Zeit einmal richtig herzlich Danke zu sagen.

50.000 sympathische Besucher an 4 Tagen


Und zwar bedanken wir uns bei 1.056 Musikern für unvergessliche Konzertmomente und fantastische Shows jedweder Stilrichtung. Wir bedanken uns bei rund 1.200 strapazierfähigen, fleißigen und engagierten Mitarbeitern mit und ohne Uniform. Und wir bedanken uns bei Euch – liebe Gäste – für Euer Kommen, Eure Herzlichkeit, Begeisterungsfähigkeit und Eure unglaubliche Friedfertigkeit.

Am liebsten würden wir jedem und jeder einzelnen von Euch persönlich die Hand schütteln. Dies müssten wir allerdings heuer über 50.000 Mal tun, was das Wegräumen nicht zwingend beschleunigen würde.
Auf jeden Fall sind wir überglücklich über diesen sensationellen Rekordbesuch und darüber, dass trotz dieser riesigen Menschenmenge und der unglaublichen Energie schlicht und ergreifend nichts Erwähnenswertes passiert ist. Euer blasmusikalischer Zusammenhalt, Eure Toleranz und zwischenmenschliche Akzeptanz ist es, die uns Jahr für Jahr wieder über alle Maßen beeindruckt.

Genauso beeindruckt uns Euer Verständnis, wenn einmal dort und da eine Kleinigkeit schief geht – ihr Woodstocker aus Nah und Fern jammert nicht. Ihr macht einfach! Und dafür möchten wir uns nochmals gesondert bedanken. In diesem Sinne: Hände weg von der Tastatur, wieder rein in die Arbeitshandschuhe, alles wegräumen und Woodstock 2018 planen. Wir hoffen, Euch von 28. Juni bis 1. Juli 2018 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. So spielt das Leben. Eben.

Die nackten Fakten

28. Juni - 01. Juli 2018
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 5 Bühnen | 100 Acts


2018: 28. Juni - 01. Juli
2019: 27. Juni - 30. Juni

Neue Lage

Fanartikel,
Merchandise

Sponsoren & Partner