Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik
Umfangreiche Geländemaßnahmen

Neue Flächen. Massive Sanierung.


Um dem stetigen und höchst erfreulichen Wachstum unseres Festivals Rechnung zu tragen und um die Infrastruktur für Euch weiter zu verbessern, haben wir in den letzten zwei Monaten richtig Zaster und Werkzeug in die Hände genommen.

Intensive Aufgaben. Riesige Erdbewegungen.


Einerseits haben wir es glücklicherweise geschafft, komplexe Grundverhandlungen für dringend benötigte Neuflächen erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Andererseits haben wir massive Sanierungs- und Nivelierungsarbeiten (u. a. am Kerngelände – ein Teil davon ist hier in der unten angefügten Fotostrecke dokumentiert) durchgeführt.

Wir danken allen Helfern, Arbeitern und Partnern für diesen Riesenhaufen an getaner Arbeit! Euch sei dieses Posting gewidmet. Zumal es sich hier wahrlich um einen Monster-Aufwand handelt, der – sobald erst mal fertig betrieben – kaum bis gar nicht ins Auge sticht.

Hier ein paar Eindrücke

Die nackten Fakten

28. Juni - 01. Juli 2018
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 5 Bühnen | 100 Acts


2018: 28. Juni - 01. Juli
2019: 27. Juni - 30. Juni

Neue Lage

Fanartikel,
Merchandise

Sponsoren & Partner