Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik

Brauhaus Musikanten

Tag:
Samstag, 30 . Juni
Uhrzeit:
15:00 - 16:00 Uhr
Bühne:
Main Stage
Herkunft:
Bayern
Die Brauhausmusikanten sind 19 Freunde, mit einer Leidenschaft: Blasmusik! Diese Leidenschaft führte die 19 jungen Musikanten aus dem Kaltental zusammen.

Großer Spaß auf der Bühne und riesige Freude an der traditionellen, aber auch modernen Blasmusik, das schweißt die junge Truppe zusammen. Sie sind „Landesmeister der bayerisch böhmischen Blasmusik 2013“ und „Europameister der böhmisch mährischen Blasmusik 2014 in der Oberstufe“ und versprechen ein besonderes Konzerterlebnis.

Bei Auftritten in der Vergangenheit eroberten sie im Schwung die Herzen der Zuhörer: sie waren schon auf der Mainstage beim „Woodstock der Blasmusik“, gemeinsam mit „Bob Ross und Blechschaden“ oder beim Egerländer Open Air in Altusried mit „Ernst Hutter und seine Egerländer Musikanten“ unterwegs.

Jeder Auftritt hat dabei einen besonderen Reiz und es ist ihnen ein Anliegen, Jung und Alt in ihren Bann zu ziehen. Anspruchsvolle Blasmusik steht an vorderster Stelle und ist Motivation genug, bei jeder Gelegenheit zu versuchen, das Publikum mit bodenständiger Blasmusik und modernen, eigenen Arrangements zu begeistern.

Videos

Die nackten Fakten

28. Juni - 01. Juli 2018
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 5 Bühnen | 100 Acts


2019: 27. Juni - 30. Juni
2020: 25. Juni - 28. Juni

Neue Lage

Fanartikel,
Merchandise

56