Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik


WOODSTOCK IN CONCERT

Woodstock der Blasmusik – fernab von Infield und Festivaltrubel. In gesitteter Manier, auf gepolsterten Sitzplätzen und mit Dach über dem Kopf. Diesen Luxus bietet  „Woodstock in Concert“ fünfmal im großen Saal des Musiktheater Linz. Los geht's am 19. September mit German Brass. Wir empfehlen: Jetzt Tickets im Brass Abo sichern! 
Termine: 19.9. / 02.12. / 16.01. / 07.04. / 08.06.
 
Tickets und Ensembles
 

Regulärer Verkaufsstart

Da steppt der Bär! Nach zwei sagenhaften Early Bird-Runden startet am 26. Juli um 10.00 Uhr der reguläre Vorverkauf für das Woodstock der Blasmusik 2020. Mit im Sortiment: Festivalpässe, Upgrades, Stellplätze, Comfort Homes und natürlich:
LOVE, PEACE & BLASMUSIK.
Wir freuen uns schon ganz zack’risch auf das Jubiläum im nächsten Jahr - seit’s dabei?
 
Zum Ticketshop
 

Early Bert – Phase 2

Ihr seid ein Wahnsinn. Uns fehlen die Worte. So schnell konnte man gar nicht ‚Woodstock der Blasmusik‘ sagen, da waren die Karten aus Early Bird Phase 1 schon ausverkauft. Zum Glück gesellt sich zu den Early Bird Vogerln auch gleich unser Woodbert und schmeißt blitzschnell noch einmal ein Kontingent an EARLY BERT Tickets in den Ring. Also noch einmal in die Startlöcher: Early Bert Phase 2 startet am 23. Juli um 10.00 Uhr im Woodstock der Blasmusik Ticketshop.
 
Zum Ticketshop
 

Die nackten Fakten

25. Juni - 28. Juni 2020
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 6 Bühnen | 110 Acts


2021: 01. Juli - 04. Juli
2022: 30. Juni - 03. Juli
2023: 29. Juni - 02. Juli

Neue Lage