Woodstock der Blasmusik

Woodstock FanTV

...ist eine Webshow, die seit 2016 Themen rund um das Woodstock  der Blasmusik darstellt. Es werden Instrumentenhersteller, Bands, Sponsoren und Teammitglieder besucht. Die Sendungen werden von Eric Papilaya und seinem Team produziert und sind ein fixer Bestandteil des Festivals geworden. Während des Festivals wird täglich eine Festival-Folge produziert, die die Tageshighlights zeigt und das Live-Feeling zu allen Daheimgebliebenen nach Hause bringt. Hier findet Ihr sämtliche Folgen:

Woodstock Fan TV - Folge 11.3

Tag 3 vom Festivalreport 2018. Ab alt oder jung, ob Dorfkind oder aus der Stadt, ob dick oder dünn, ob arm oder reich - beim Gesamtspiel sind wir alle gleich. Taucht mit uns ein in eine gewaltig Portion Love, Peace und Blasmusik.

Woodstock Fan TV - Folge 11.2

Tag 2 vom Festivalreport 2018. Wie ein meteorologisch bestraftes Gelände zu einem hackgeschnitzelten Eldorado der Blasmusik umfunktioniert wurde. Inklusive eucht-fröhlichen Grüßen von der Gatschpartie! Fazit: Wir lassen es krachen.

Woodstock Fan TV - Folge 11.1

Tag 1 vom Festivalreport 2018. Von Campern, Mausis, Katzis und anderen (tierischen) Vorfreuden: Willkommen beim 8. Woodstock der Blasmusik!

Woodstock Fan TV - Folge 10

Das Woodstock der Blasmusik 2018 steht unmittelbar vor der Tür. Und die Vorfreude steigt allüberall. Zur weiteren Stimulierung dieser haben wir vorab die Folkshilfe – einen unserer diesjährigen Headliner – zum Interview eingeladen, in dem sie unter anderem auch eure Fragen beantworten. Wie die drei sympathischen Jungs mit ihrem Erfolg umgehen und was ihren Musikstil so einzigartig macht, erfahrt ihr im Video. Außerdem gibts eure "Top 5 Mundartkünstler aller Zeiten" sowie einen Workshop mit unserem Woodmaster 2018 Andreas Martin Hofmeir. Check it out.

Woodstock FanTV - Folge 9

90% Handarbeit. Sexy Birgit. Und vieles mehr. Das Woodstock FanTV startet in eine neue Saison. Und zwar mit dem großen Woodstock der Blasmusik-Trompetentest mit Dominik Glöbl (Dreiviertelblut, The Heimatdamisch, Die Bayerischen Löwen). Sowie der Herstellung bzw. dem Werdegang einer Klarinette bei unseren exklusiven Partner und Hauptsponsor, Buffet Crampon, in Markneukirchen.

Die nackten Fakten

27. Juni - 30. Juni 2019