Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik

Kapelle Josef Menzl

Tag:
Sonntag, 30 . Juni
Uhrzeit:
15:00 - 16:30 Uhr
Bühne:
Main Stage
Herkunft:
Bayern
Die Kapelle für alle Fälle – nach den Rolling Stones und Motörhead die definitiv drittschönste Kapelle.
 
Neun Musiker und ein Trommler. Teilweise sogar in der Lage Noten zu lesen. Ein Mix aus schlecht gelaunten, teils lustigen und selten, aber wenn dann übermotivierten Musikern.
Gegründet bei einer Schlägerei spielen sie trotzdem beide Arten von Musik! Bayrisch und Böhmische Blasmusik! Vom Schlachtschüssel-Essen bis zum Volksfest, auf Gehörlosen-Festivals und Tanzböden, Bierzelte, Hochzeiten, Scheidungen, Chirurgen-Geburtstage – sie spielen überall.
Sie sind laut (und wenn’s unbedingt sein muss auch leise), furchtlos, hungrig und durstig. Keiner soll sagen, er wurde nicht gewarnt! Noch ist es nicht zu spät !!

Videos

Die nackten Fakten

25. Juni - 28. Juni 2020
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 6 Bühnen | 110 Acts


2021: 01. Juli - 04. Juli
2022: 30. Juni - 03. Juli
2023: 29. Juni - 02. Juli

Neue Lage