Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik

Canadian Brass

Tag:
Donnerstag, 27 . Juni
Uhrzeit:
18:15 - 19:30 Uhr
Bühne:
Main Stage
Herkunft:
Kanada
Schon seit fast 50 Jahren währt nun die singuläre Erfolgsgeschichte eines der berühmtesten Brass-Ensembles der Welt: Canadian Brass.

Jeder für sich ein Virtuose auf seinem Instrument, teilen die fünf Mitglieder ihre übergroße Begeisterung für den Bläserklang. In den vergangenen Jahren füllten Canadian Brass Konzerthäuser auf der ganzen Welt und traten u.a. als erstes westliches Bläser-Ensemble in der Volksrepublik China auf. Überall präsentieren sie sich als Meister der Blechbläser-Kunst, mit einzigartiger Bühnenpräsenz und einer aufregenden Mischung aus Hingabe, Spielfreude und Spontaneität. Canadian Brass verblüffen das Publikum immer wieder aufs Neue mit den ungeahnten Möglichkeiten ihrer Instrumente und humorvollem Entertainment.

Videos

Die nackten Fakten

27. Juni - 30. Juni 2019
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 5 Bühnen | 100 Acts


2019: 27. Juni - 30. Juni
2020: 25. Juni - 28. Juni
2021: 01. Juli - 04. Juli

Neue Lage