Car Camping

Car Camping

MY CAR
IS MY CASTLE.

Nachdem uns über die Jahre immer wieder die Frage kredenzt wurde, ob man denn nicht mit dem Auto auf den Campingplatz fahren könnte, um danach sein Zelt daneben aufzustellen oder auch im Kofferraum zu mützeln, haben wir auch dieses realisiert – eine separate Stellfläche mit dem Titel Car Camping zum Zwecke des Car Camping.

Wer also auf sein Auto nicht verzichten möchte, kann sich mit selbigem kostengünstig dort einquartieren. Wir denken hier ausschließlich an PKW, denn für Caravans und Wohnwägen gibt es anderweitige Angebote. Und so sind auch die Abmessungen der einzelnen Parzellen kleiner als jene auf den Caravan-Flächen – sprich: genau für diesen Bedarf ausgelegt. Bitte beachtet, dass Weder Autoanhänger, noch Wohnmobil, noch kleines Wohnmobil, noch Caravan, Hänger, umgebaute Busse etc. erlaubt sind. Ausschließlich PKW.

Ticket-Bedarf

Wer das Festival komfortabel auf den Car Camping-Flächen genießen möchte, benötigt folgende Tickets:

  • 1 Fahrzeugticket für das Fahrzeug
  • plus je 1 Festivalpass pro Insasse (egal ob Lenker oder Mitfahrer)
  • plus je 1 Upgrade Caravaning pro Insasse (egal ob Lenker oder Mitfahrer).

Das Car Camping in Kürze

  • Stellfläche: 5 x 5 Meter ausschließlich für PKW und Zelt(e)
  • Toiletten vorhanden
  • Duschmöglichkeiten am benachbarten “Big Caravan”
  • Ihr erspart Euch Fußmarsch und Schlepperei
  • Es gelten Hausordnung bzw. Campingplatzregeln
  • Kein Strom

Mit dem Kauf eines Car Camping-Tickets anerkennt Ihr zudem verbindlich unsere Hausordnungs-Bestimmungen.