Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik

Anfahrt mit dem Auto


Ort im Innkreis liegt direkt an der Innkreis-Autobahn A8 und verfügt über eine eigene Abfahrt. Bitte vergesst nicht, dass auf Österreichs Autobahnen Vignetten-Pflicht herrscht. Wer diese – aus Deutschland kommend – umgehen möchte, fährt am besten bei der letzten Ausfahrt vor der Grenze (in Pocking) ab.

Die unten abgebildete google-Map führt Euch zu unserem "Verkehrsknotenpunkt" - jenem Kreisverkehr nahe dem Gelände, von dem aus ihr durch eine umfangreiche Beschilderung und durch unsere Streckenposten die jeweils korrekten letzten Meter erfahrt.

Anreise per Bahn + Shuttle Bus


Als Zielbahnhof empfehlen wir Euch jenen in der Gemeinde Andorf. Denn von dort fahren unsere Shuttle-Busse im halbstündlichen Rhythmus zum und vom Festival-Gelände. Eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus kostet € 6,-

ZUM FAHRPLAN DER ÖSTERREICHISCHEn BUNDESBAHNZUM FAHRPLAN DER DEUTSCHEN BAHN

Häufige Fragen zum Thema Shuttle Bus


Gibt es einen Shuttleservice von den einzelnen Quartieren zum und vom Festivalgelände?

Ja, die Fahrten sind individuell zu vereinbaren. Ihr erreicht den Shuttledienst unter +43 7766 / 29320. Die Kosten für eine Fahrt sind abhängig von der Distanz betragen aber mindestens € 6,-.

Wie lange fährt der Shuttlebus?

Der Shuttlebus fährt das letzte Mal um 2.30 Uhr am Gelände ab. Solltest du wirklich länger bleiben wollen, kannst du einen regionalen Taxianbieter versuchen oder dich selbst um deine Heimreise kümmern.

Die nackten Fakten

29. Juni - 02. Juli 2017
4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area
4 Tage | 5 Bühnen | 100 Acts


2018: 28. Juni - 01. Juli
2019: 27. Juni - 30. Juni

Neue Lage

Fanartikel,
Merchandise

Sponsoren & Partner