Drumherum

Drumherum

Mehr ist mehr.
Da steppt der Bär.

Jetzt mal ganz unbescheiden: Es ist tatsächlich so, dass auch abseits der Bühnen der Bär die Möglichkeit hat, bis zur Bewusstlosigkeit abzushaken. Oder zu rasten. Oder sich zu erfrischen. Oder neu zu gewanden. Sei´s drum. Hier ein auszugsmäßiger Überblick über Dinge, die sich rundherum so abspielen – die Rahmenbärdingungen quasi. Kurz, knackig, bärig.

Drumherum
Woodsepp Merchandise

Unglaubliches Zeug für echte Helden.

Ob Festivalshirts oder Hoodies. Ob Kopfbedeckungen jeglichster Machart oder kunterbunte Tools, die dem wahren Woodstock-Fan berechtigt unverzichtbar erscheinen. Das Sortiment an hochqualitativen Woodstock-Fanartikeln wächst von Jahr zu Jahr und präsentiert sich am Festival in einer herrlich-rustikalen Almhütte. Aber selbstverfreilich sind die Produkte auch ganzjährig online erhältlich.

woodsepp.com
Drumherum
Woodfood Kulinarik

Ein leerer Bauch musiziert nicht gern.

Auch die Gastronomie am Woodstock stemmen wir unverschämterweise selbst. Mit einem breiten Speisen- und Getränkeangebot. Mit gelernten Köchen, studierten Kellnern und brutal routinierten Festivalbesuchern. Unser Team ist jung. Es ist spritzig. Und hungrig. Hungrig auf mehr. Und es sagt von sich selbst: „Wir wissen bei weitem nicht alles, aber wissen was schmeckt.“ Prost. Mahlzeit.

Drumherum
Woodgames Spiel & Spaß

Dabei sein ist nicht alles.

Denn wenn schon mitmachen, dann auch gewinnen. Zum Beispiel Festivalpässe für das Folgejahr. Und wenn nicht, ist´s auch völlig egal. Die Woodgames bieten launige Abwechslung und verlangen lediglich ein bisschen Geschicklichkeit und Fortune. Und zwar in witzigen Disziplinen, die sich kreativ um die Blasmusik und deren Instrumente drehen. Mit Damen- bzw. Herrenwertung. Und garantierter Gaudi.

Drumherum
Woodbeach Erfrischung

Natürlich krasses, kühles Nasses.

Weder Wikipedia noch das Guinnes-Buch wissen es. Wir aber schon. Der Fluss mit dem größten, natürlichen Blasmusikervorkommen in ganz Mittelerde ist die Antiesen. Denn die macht sich gemütchlich direkt neben unserem Gelände breit. Und mit und in ihr unzählige Gäste, die der naturgespendeten Erfrischung frönen. Ebenso auf unserm Strand. Und beim Getränke-Baywatch-Stand. Ja, ist denn das nicht allerhand?

Drumherum
Grill & Chill by yourself

Wenns im Schatten knusprig brutzelt

Jedem Topf sein frischer Schopf. Und jedem Rainer seine Krainer (ggf. Oberkrainer). Diese beiden zutiefst intellektuellen Reime sind das Motto unserer schattigen Grill & Chill-Area direkt neben dem Campingplatz. Hier ist jeder sein eigener Kalorien-DJ, denn aufgelegt wird selbst. Ob Selbstmitgebrachtes, im Woodstore erstandenes oder von Hand erdrosseltes. Kurz und Gut – Eure Glut.

Drumherum
Festivalseelsorge 24 Stunden

Ein Herz für deine Seele

Gemeinsam mit der Katholischen Kirche Oberösterreich wollen wir für Dich da sein. Ein offenes Ohr haben. Einmal zur Ruhe kommen. Etwas loswerden, was Dich vielleicht schon lange beschäftigt. Ein Team von SeelsorgerInnen ist während des Festivals rund um die Uhr vor Ort. Du kannst einfach kommen, wenn Du jemanden zum Reden brauchst, wenn Du Dir um eine Freundin oder einen Freund Sorgen machst oder einfach über Gott und die Welt quatschen willst.

Drumherum
Side-Events on top

Auch das noch…

Zusätzlich sind wir stets am Tüfteln, jedes Jahr auch etwas „Außermusikalisches“ ins Programm mitaufzunehmen. Seien es die Promi-Woodgames mit Persönlichkeiten aus Show, Sport und Society oder ein Copa-Pele-Fußballmatch mit altgedienten österreichischen Nationalteam-Legenden. Jedes Woodstock-Jahr hält so eine Überraschung bereit, mit der nicht unbedingt zu rechnen ist.