Videos

Videos

FILM AB.
ERINNERUNG AN.

Vom Campingplatz zur Main Stage, vom Böhmischen Traum zu Brass Against, von Allerhand bis Kraut & Ruabm – von vorne bis hinten eine schöne Erinnerung. Das Woodstock der Blasmusik, ob 2011 oder grade erst im letzten Jahr – mit unseren filmischen Erinnerungen könnt Ihr von Aftermovie bis Ö3 Song, von damals bis heute alles noch einmal Revue passieren lassen.

Woodstock der Blasmusik 2019 – Official Aftermovie

Heiße Tage, heiße Bilder. Von 27. – 30. Juni 2019 fand das 9. Woodstock der Blasmusik in der Arco Area in Ort im Innkreis statt. Manche haben zwar ihre Kabelrolle verloren, aber sonst waren’s wirklich Top-Tage, wie wir finden!

Woodstock der Blasmusik 2019 – Ö3 Song

Seit 2018 gibt es ihn. Den Ö3 Song am Woodstock der Blasmusik. 2019 spielten 17.000 Musikerinnen und Musiker ein großes, lautstarkes und fulminantes “Hoch auf uns”. 2020 wird nachgelegt – aber erst mal eintauchen und in Erinnerungen schwelgen. Seit’s bereit, Woodstock der Blasmusiiik?

Woodstock All Star Band

Die Créme de la Créme, die Legenden der geblasenen Musik, die Woodstock All Star Band. Hört und seht, was dieser wilde Haufen am Woodstock der Blasmusik 2019 auf die Bühne brachte!

Woodstock der Blasmusik 2019 – Von guten Mächten wunderbar geborgen

Das Gesamtspiel am Woodstock der Blasmusik ist sowieso legendär. Dass es jetzt auch ein Gesamtspiel im Rahmen des gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag gibt, ist Legionärsklasse. Und dass die Damen und Herren der Militärmusik OÖ das zu diesem Zwecke von Martin Scharnagl arrangierte Stück “Von guten Mächten wunderbar geborgen” so schön eingespielt haben, ist ohnehin Wöd.

Woodstock der Blasmusik 2018 – Official Aftermovie

Hupf’ in Gatsch und schlog a Wön. Aber gleich eine gscheite, blasmusikalisch-verstärkte, würden wir sagen. Trotz wettertechnischer Einschränkungen war das Woodstock der Blasmusik 2018 ein Highlight des Jahres – seht selbst!

Woodstock der Blasmusik 2018 – Ö3 Song

Der erste Hitradio Ö3 Song am Woodstock der Blasmusik. Eintauchen, abtauchen und noch einmal die “Tage wie diese” in Erinnerung rufen!

Woodstock der Blasmusik 2017 – Official Aftermovie

Vier Tage Blasmusik in allen Varianten. Vier Tage Woodbeach, Main Stage, Stadel und Camping Platz. Vier Tage und zum siebten Mal: Woodstock der Blasmusik in Ort im Innkreis. Füße hoch und nochmal Revue passieren lassen!

Woodstock der Blasmusik 2016 – Official Aftermovie

Wir feiern anders! Lautstark, mit Leib und Seele, mit Love, Peace & Blasmusik. Taucht nochmal ein, in die bunte Welt des Woodstock der Blasmusik 2016!

Woodstock der Blasmusik 2015 – Official Aftermovie

Das erste offizielle Aftermovie in der Geschichte des Woodstock der Blasmusik. Mit einer Extraportion Liebe, dem Maxglaner und unglaublich vielen schönen Bildern. Ein Must See!