Programm

Love, Peace & Blasmusik

WOODSTOCK DER BLASMUSIK

29. Juni bis 02. Juli 2023

Der Termin steht. Die Bühnen natürlich auch. Doch das genaue Programm für unser 11. Woodstock der Blasmusik – an dem feilen wir noch. So viel sei verraten: es wird wieder bunt. Es wird wieder facettenreich. Es wird wieder Love, Peace und ganz, ganz, viel Blasmusik!

6 bunte Bühnen

Allen voran wird Euch die Buffet Crampon Main Stage mit zwei Bühnenhälften von 29. Juni bis 02. Juli 2023 mit Blasmusik aller Art versorgen. Dazu gibt’s auf der mittlerweile heißgeliebten Kraut & Ruabm Arena zahlreiche Bands aller Stilrichtungen. Gemütlicher geht es da schon im Tanzl & Gstanzl Stadel zu – ein 2021 völlig neu gebauter, uriger Stadel direkt am Woodstock-Gelände. Gewohnt urig und heiß wird‘s auch im Leitner Stadel, wo unterschiedliche Motto-Nächte und wiederum abwechslungsreiche Bands zusammenfinden. Die Allerhand Stage bietet Platz für Bands, die Blasmusik modern interpretieren. Es wird also wahrlich bunt!

Line Up

Auch hier gibt’s in den nächsten Tagen und Wochen gleich mal ein gehöriges Update. Was uns beim Line Up wichtig ist: es soll den gesamten Facettenreichtum der Blasmusik abbilden. Es soll Spaß machen. Es soll Blasmusik von allen Seiten zeigen. Unser Line Up besteht aus Neuem und Altem, aus Traditionellem und Modernem, aus Gewohntem und völlig neu Gedachtem. Wir freuen uns, wenn wir es präsentieren dürfen!

Woodmaster

Auch einen Woodmaster wird’s 2023 geben. Und auch hier erwartet Euch eine ganz besondere Überraschung – aber psst – die Details verraten wir noch nicht!

Drumherum

Wie immer wird’s beim Woodstock der Blasmusik auch Drumherum bunt. Von den Woodgames über das Riesenrad bis hin zum sonntägigen Gottedienst. Egal ob auf oder rund um die Bühnen – wir freuen uns auf vier Tage Love, Peace & Blasmusik!

Alle Infos werden wir in den nächsten Wochen auf der Website ergänzen, wer immer auf dem Laufenden bleiben will, meldet sich am besten zum Newsletter an!