Location

Location

RUSTIKAL.
IDYLLISCH.
TOP ERREICHBAR.

Lage

Unsere Arco-Area – getauft nach den Grafen zu Arco und deren wunderbarem Bier – liegt in der Innviertler 1.200-Seelen-Gemeinde Ort im Innkreis und somit direkt an der Innkreis-Autobahn A8. Sogar eine eigene Autobahn-Abfahrt schlängelt sich eigens zu unserem Areal – ohne aber den Verkehrslärm zum Festival mitzuschleppen. Dieser bleibt außen vor und ist nicht im geringsten wahrzunehmen. Mehr noch: Am Gelände angekommen hält man es kaum für möglich, dass in der näheren Umgebung überhaupt asphaltierte Straßen existieren könnten.

 

Vorzüge

Weitläufig, idyllisch und von Wäldern umrahmt bietet dieses wunderbare Fleckchen Erde genau das, was nach unserem Dafürhalten den Flair vom „Woodstock der Blasmusik“ ausmacht. Mitten in und trotzdem fernab der Zivilisation profitieren wir dort wieder vom herrlich rustikalen Charme des Waldes und der jungfräulichen Unberührtheit der Natur.