Schlafen

Schlafen

HOCH SPIELEN.
TIEF SCHLAFEN.

Schlaf, der (Substantiv, maskulin). Der Erholung des Organismus dienender Zustand der Ruhe, der Entspannung, in dem die Augen gewöhnlich geschlossen, das Bewusstsein stark eingeschränkt oder ausgeschaltet und viele Körperfunktionen herabgesetzt sind. Die Funktionen des Schlafs an sich sind erst teilweise aufgeklärt. Sicher ist, dass Menschen und viele Tiere schlafen müssen, um zu überleben.

Und mehr brauchen wir auch nicht zu wissen. Jeder benötigt also eine Mütze Schlaf. Die eine mehr, der andere weniger. Die eine erdig, der andere komfortabel. Dem tragen wir natürlich gerne Rechnung und bieten so einiges zum nächtlichen Energietanken. Aber lest doch mal selbst, was Euch am meisten entspricht:

Camping
SEID FRIEDLICH UND VEREHRET EUCH.

Camping

Für viele Besucher gehört das Schlafen im Zelt unverzichtbar zum ultimativen Festival-Feeling. Wir sind daher bemüht, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. So befindet sich der Campingplatz direkt neben dem Konzertgelände und besticht – festivalvergleichend – mit einer höchstmöglichen Anzahl an sanitären Einrichtungen.

ERFAHRE MEHR
Big- & Inner Caravan
FORT NACH ORT MIT VIEL KOMFORT.

Big- & Inner Caravan

Noch geschmeidiger geht´s kaum: mit dem eigenen Fahrzeug – Wohnwagen, Kleinbus, Caravan – bis an oder sogar auf das Gelände fahren und sich dort breit machen. Mit dem Erwerb eines Caravan-Tickets pachtest Du quasi einen fix ausgesteckten Stellplatz von exakt 5 x 8 Metern für die gesamte Dauer des Festivals.

ERFAHRE MEHR
Car Camping
MY CAR IS MY CASTLE.

Car Camping

Nachdem uns über die Jahre immer wieder die Frage kredenzt wurde, ob man denn nicht mit dem Auto auf den Campingplatz fahren könnte, um danach sein Zelt daneben aufzustellen oder auch im Kofferraum zu mützeln, haben wir auch dieses realisiert – eine separate Stellfläche mit dem Titel Car Camping zum Zwecke des Car Camping.

ERFAHRE MEHR
Brass Vegas
WENN WER GERN EINE HÜTTE HÄTTE.

Brass Vegas

Schnapp Deine drei besten Freundinnen oder Freunde und verbring mit ihnen das Woodstock der Blasmusik in unseren selbst gezimmerten Hütten. Denn gibt es etwas Besseres, als nach einem super Festivaltag gemütlich in die eigene Matratze zu fallen, um am nächsten Morgen fit und munter wieder loszustarten? Wohl kaum.

ERFAHRE MEHR
Wladiwoodstock
LÄSSIGE LODGES. BÄRIGE BOXEN.

Wladiwoodstock

Zwei Einzelbetten mit bequemer Matratze. Feste und trockene vier Wände mit bester Belüftung. Sowie eine überaus günstige Lage im Festivalgelände. Dies sind nur einige der vielen Vorteile, die unser Lodges-Resort „Wladiwoodstock“ mit sich bringt. Daher natürlich schwerst nachgefragt und aus unserer Comfort-Homes-Family nicht mehr wegzudenken.

ERFAHRE MEHR
Geronimoos
UNSER INDIANEREHRENORT.

Geronimoos

Wenn man einfach mal behauptet, dass unser Hüttendorf „Brass Vegas“ genau das Richtige für die Cowboys unter Euch Woodstockern ist, dann gibt’s auch das entsprechende Gegenstück für alle Squaws und Indianer. „Geronimoos“ – ein rustikal-komfortables Tipidorf im Herzen des Geländes. Gemütlich. Voraufgebaut. Hugh.

ERFAHRE MEHR
Dschingistan
WO SIE JOHLEN, DIE MONGOLEN.

Dschingistan

Ein akustischer Raubzug. Ein stimmungsmäßiges Brandschatzen. Und ein gieriges Alles-in-sich-Aufsaugen. Wer das alles als seine Woodstock-Philosophie bezeichnet, braucht verdammt viel Energie. Wer dieses Ross reitet, muss auch rasten. Und das am besten völlig sorgenfrei in einer unserer Dschingistan-Zeltjurten. Mit Fixplatz für 4 Eroberer.

ERFAHRE MEHR
Schlafen
Mehr Komfort, gleich hier vor Ort.

Hotels in der Umgebung

Ob Doppelzimmer mit Wellnessbereich, Familien-Appartment mit Wohnküche oder einfach nur ein bisschen Ruhe mit angenehmer Distanz zum Festivaltrubel. Der Tourismusverband s’Innviertel weiß wo und wie Ihr gut unterkommt. Alle Informationen zu Verfügbarkeiten und Hotels in der Nähe findet ihr direkt dort!

Tourismusverband s’Innviertel
Thermenplatz 2
4943 Geinberg
Tel.: +43 7723 8555
E-Mail: info@innviertel-tourismus.at