Camping Waldesruh

Camping Waldesruh

NEU DAZU:
CAMPING WALDESRUH.

Ein Campingplatz, wie er im Bilderbuche steht! Umgeben von idyllischer Wald- und Wiesenlandschaft und in nächster Nähe zur neuen Jagdbühne „Sepp a Reh“. Auf diesem feinen Plätzchen findet der oder die geneigte Festivalbesucher*in alles, was es für’s urige Campen am erweiterten Gelände braucht. Wir präsentieren: Camping Waldesruh!

Man stelle sich einen urigen Zauberwald vor – hinter uns liegt der Woodbeach, vor uns dichte Bäume, neben uns ein verspieltes Bächlein. Und in nächster Nähe: eine Lichtung inmitten der Traumlandschaft. Direkt auf der Lichtung: ein Sepp a Reh – nein, nicht der Sepp und das Reh, sondern ein einzigartiges Separée, sozusagen! Wobei natürlich der Sepp und das ein oder andere Reh auch herzlich willkommen sind. Das ist sie: die Jagdbühne am Woodstock der Blasmusik!

Und wer nun dem Weg weiter folgt und durch diese Lichtung hindurchschreitet, der betritt absolut idyllisches Terrain: das Camping Waldesruh! Ausgestattet mit einem High Class Sanitärdorf und in unmittelbarer Nähe der neuen Jagdbühne. Die Main Stage ist via Direktverbindungsweg in einigen Gehminuten erreichbar. Was will man mehr?

ACHTUNG: Camping Waldesruh ist bereits völlig ausverkauft!

Camping Waldesruh in Kürze

  • eigener Parkplatz in unmittelbarer Nähe
  • um’s Eck der neuen Jagdbühne Sepp a Reh
  • großes, zentrales Sanitärdorf
  • ca. 10 Gehminuten von der Main Stage entfernt

KOMBITICKET

249,-*

Ticket-Bedarf

Wer das Festival auf den Camping-Waldesruh-Flächen genießen möchte, benötigt folgende Tickets:

  • 1 x Kombiticket „Camp Waldesruh + Festivalpass“ pro Besucher:in

* Der Preis von 249,- EUR beinhaltet den Festivalpass, Ortstaxe und 10,- EUR Müllpfand. Der Müllpfand wird bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Müllsacks wieder rückerstattet.

Gültig von Donnerstag, 27. Juni 2024, 11:00 Uhr bis Montag, 1. Juli 2024, 12:00 Uhr.

Mit dem Kauf eines Camping Waldesruh-Tickets erkennt ihr unsere Hausordnungs-Bestimmungen verbindlich an.