Gemeinsamer Blick nach vorne

GEMEINSAMER BLICK NACH VORNE

Gemeinsam richten wir den Blick nach vorne. Schritt für Schritt. Und – wenn Ihr wollt mit Eurer Hilfe – blicken wir in die Zukunft. Alle TicketkäuferInnen haben daher am 1. Juli 2021 ein Email mit ausführlichen Informationen zur Rückerstattung ihrer Ticketgelder bekommen. Doch auch mit Optionen, wie durch einen kleinen Beitrag der Fortbestand des Woodstock der Blasmusik unterstützt werden kann. Denn auch, wenn das nächste Woodstock noch weit entfernt scheint, die Woodstock-Welt dreht sich weiter. Und wir hoffen mit Euch als Teil davon!

Wer uns unterstützen möchte, kann dies tun. In Form einer Woodclub-Mitgliedschaft zum Beispiel. Oder aber in Form einer Anmeldung bei der Woodstock Academy von 22.-29.August in den Kitzbüheler Alpen. Wir freuen uns auf jedes Gesicht, auf jede und jeden von Euch. Egal ob diesen oder nächsten Sommer. Egal ob bei der Woodstock Academy, als Woodclub Member oder beim nächsten Woodstock der Blasmusik.

Egal, wo wir Euch wieder sehen dürfen – wir sind mächtig stolz. Auf Euch und Eure Solidarität. Auf den Zusammenhalt. Auf den Woodstock-Geist. Auf diese wundervolle Woodstock-Familie. Das ist es, was das Woodstock der Blasmusik ausmacht. Und das ist es, was wir gemeinsam beim 10-jährigen Jubiläum des Woodstock der Blasmusik von 30. Juni bis 3. Juli 2022 wieder erleben wollen und werden.

Love, Peace und Blasmusik!