Fan TV

Fan TV

WOODSTOCK FAN TV

Seit 2016 nimmt uns der Woodstock Fan TV mit auf die Reise. Mit aufs Festival nach Ort oder mit zum Woodstock Beach Club in Kroatien, zwischendurch mal mit zu den Künstlern oder Partnern und immer mit zu den neuesten News rund um das Woodstock der Blasmusik. Die Moderatoren Eric Papilaya und Vanessa Fillafer sind jedenfalls live dabei, wenn es heißt: Love, Peace & Blasmusik – Action!

Woodstock FanTV – Folge 14

Live vom ersten Sound Everest am Hauser Kaibling von 29. – 31. März 2019. Eric Papilaya und sein Filmteam reden mit der Eschenauer Tanzlmusi, Viera Blech, da Wüdara Musi und noch vielen mehr!

Woodstock FanTV – Folge 13

Steve’n’Seagulls live in Wien – und schon bald am Woodstock der Blasmusik 2019. Gemeinsam mit der Woodstock All Star Band werden die Finnen für Stimmung sorgen. Wir sagen nur: “thunderstruck”.

Woodstock FanTV – Folge 12

An grauen Tagen wie diesen – da schwelgen wir gerne mal in Erinnerungen. Stellen uns Sand unter den Füßen, Sonnenschein, ein kühles Bier und Blasmusik im Hintergrund vor. Die Rede ist natürlich von unserem Woodstock Beach Club – Brass Palmas! Taucht in der neuen Folge unseres Woodstock Fan TV für ganze 4:42 Minuten in die kroatische Sonne ein und lasst die Vorfreude auf Brass Palmas 2019 wachsen!

Woodstock FanTV – Folge 11.3

Tag 3 vom Festivalreport 2018. Ab alt oder jung, ob Dorfkind oder aus der Stadt, ob dick oder dünn, ob arm oder reich – beim Gesamtspiel sind wir alle gleich. Taucht mit uns ein in eine gewaltig Portion Love, Peace und Blasmusik.

Woodstock FanTV – Folge 11.2

Tag 2 vom Festivalreport 2018. Wie ein meteorologisch bestraftes Gelände zu einem hackgeschnitzelten Eldorado der Blasmusik umfunktioniert wurde. Inklusive feucht-fröhlichen Grüßen von der Gatschpartie! Fazit: Wir lassen es krachen.

Woodstock FanTV – Folge 11.1

Tag 1 vom Festivalreport 2018. Von Campern, Mausis, Katzis und anderen (tierischen) Vorfreuden: Willkommen beim 8. Woodstock der Blasmusik!

Woodstock FanTV – Folge 10

Das Woodstock der Blasmusik 2018 steht unmittelbar vor der Tür. Und die Vorfreude steigt allüberall. Zur weiteren Stimulierung dieser haben wir vorab die Folkshilfe – einen unserer diesjährigen Headliner – zum Interview eingeladen, in dem sie unter anderem auch Eure Fragen beantworten. Wie die drei sympathischen Jungs mit ihrem Erfolg umgehen und was ihren Musikstil so einzigartig macht, erfahrt ihr im Video. Außerdem gibts Eure “Top 5 Mundartkünstler aller Zeiten” sowie einen Workshop mit unserem Woodmaster 2018 Andreas Martin Hofmeir. Check it out.

Woodstock FanTV – Folge 9

90% Handarbeit. Sexy Birgit. Und vieles mehr. Das Woodstock FanTV startet in eine neue Saison. Und zwar mit dem großen Woodstock der Blasmusik-Trompetentest mit Dominik Glöbl (Dreiviertelblut, The Heimatdamisch, Die Bayerischen Löwen). Sowie der Herstellung bzw. dem Werdegang einer Klarinette bei unseren exklusiven Partner und Hauptsponsor, Buffet Crampon, in Markneukirchen.

Woodstock FanTV – Folge 8.3

Festivalreport 2017, Tag 3. Hier nun ein paar erste bewegte Bilder vom Woodstock-Samstag und vom wunderbaren Gesamtspiel.

Woodstock FanTV – Folge 8.2

Festivalreport 2017 – Tag 2. Von Campern, Durst und Schnitzeljagd. Eric und Vanessa waren wieder im Gelände unterwegs.

Woodstock FanTV – Folge 8.1

Tag 1 vom Festivalreport 2017. Ei, ei, ei. Liebe Leute. Hier nun ein paar bewegte und durch und durch proteinhaltige Impressionen unseres ersten Festivaltags… Fesch wars!

Woodstock FanTV – Folge 7

Schön war’s in Frankfurt. Die Musikmesse Frankfurt gilt als internationale Leitmesse der Musikindustrie. Wir durften mit unserem Bandcontest, der Copa Kapella, eine eigene Bühne bespielen. Bei unserem Merch-Stand führten wir gemütliche Gespräche mit vielen bekannten (wie zB den Yamaha All-Stars) und auch neuen Gesichtern. Da durfte natürlich das eine oder andere Elektrolytgetränk nicht fehlen. Heiß war’s. 😉

Woodstock FanTV – Folge 6

Schallstückfertigung, Löten, Hämmernrichten, Andrücken, Bördeln!? Wie bitte? – Vor wenigen Tagen (oder mehreren…) besuchten wir unseren Hauptsponsor Buffet Crampon und durften gespannt der Trompeten-Herstellung beiwohnen. Weiters stellen sich die Woodstock der Blasmusik-Dauerbrenner, die Bayerischen Löwen, musikalisch vor. Und so nebenbei erwähnt: “Der Winter naht(e).” Für die Game of Thrones-Fans unter Euch vermutlich bereits vor dieser Sendung ein Begriff. Für die nicht #GoT-Fans nach dieser Sendung…

Woodstock FanTV – Folge 5

Mit dem 5. Film unseres Woodstock-Fan TVs stimmen wir uns gemütlich auf die kommenden Feiertage ein. Wir berichten über die Gründung der “Woodstock Allstar Band”, laden nochmals ein zur “Copa Kapella” und freuen uns über das Woodstock-Engagement von “The Rats are back”, die uns durch die Sendung begleiten.

Woodstock FanTV – Folge 4

In der aktuellen Folge des Woodstock Fan-TV erwarten Euch die Erfolgsband “DeSchoWieda​” und ein feiner Blick hinter die Kulissen (dank unseren Team-Mitgliedern, die aus dem Nähkästchen plaudern) und vieles mehr.

Woodstock FanTV – Folge 3.3

Im dritten und letzten Teil des Festivalreports 2016 dreht sich alles rundum das LT1 GESAMTSPIEL. Danke für diese abartig gute Stimmung.

Woodstock FanTV – Folge 3.2

n der zweiten Ausgabe des Festivalreports 2016 werden unter anderem die Woodgames besucht und gespielt. So verlief der Tag 2 (Freitag) für einige Besucher.

Woodstock FanTV – Folge 3.1

Das Woodstock FanTV war selbstverständlich direkt am Festival 2016 vor Ort. Hier ein kurzer Überblick von Tag 1, Donnerstag. Viel Spaß.

Woodstock FanTV – Folge 2

da Blechhauf’n XXL im Exklusivinterview und Bilder vom ersten Woodstock der Blasmusik-Baby gibt’s in der zweiten Auflage vom WOODSTOCK FanTV. Verpasst nicht Eure Chance auf Tickets oder sogar einen Auftritt auf der Mainstage mit Eurer Kapelle oder Band! Wie’s geht erfahrt Ihr nur hier!

Woodstock FanTV – Folge 1

Ihr wolltet schon immer mit Eurer Kapelle oder Band auf der Hauptbühne des Woodstock der Blasmusik auftreten oder einfach nur Tickets für das Festival gewinnen? Wie das geht erfahrt Ihr nur hier – in der ersten Ausgabe vom WOODSTOCK Fan TV mit LaBrass Banda! Viel Spass!