Woodstock der Blasmusik

Woodstock Fan TV - Folge 7

Schön war’s in Frankfurt. Die Musikmesse Frankfurt gilt als internationale Leitmesse der Musikindustrie. Wir durften mit unserem Bandcontest, der Copa Kapella, eine eigene Bühne bespielen. Bei unserem Merch-Stand führten wir gemütliche Gespräche mit vielen bekannten (wie zB den Yamaha All-Stars) und auch neuen Gesichtern. Da durfte natürlich das eine oder andere Elektrolytgetränk nicht fehlen. Heiß war's. ;)

Woodstock Fan TV - Folge 6

Schallstückfertigung, Löten, Hämmernrichten, Andrücken, Bördeln!? Wie bitte? – Vor wenigen Tagen (oder mehreren...) besuchten wir unseren Hauptsponsor Buffet Crampon und durften gespannt der Trompeten-Herstellung beiwohnen. Weiters stellen sich die Woodstock der Blasmusik-Dauerbrenner, die Bayerischen Löwen, musikalisch vor. Und so nebenbei erwähnt: "Der Winter naht(e)." Für die Game of Thrones-Fans unter euch vermutlich bereits vor dieser Sendung ein Begriff. Für die nicht #GoT-Fans nach dieser Sendung...

Woodstock Fan TV - Folge 5

Mit dem 5. Film unseres Woodstock-Fan TVs stimmen wir uns gemütlich auf die kommenden Feiertage ein. Wir berichten über die Gründung der "Woodstock Allstar Band", laden nochmals ein zur "Copa Kapella" und freuen uns über das Woodstock-Engagement von "The Rats are back", die uns durch die Sendung begleiten.

Woodstock Fan TV - Folge 4

In der aktuellen Folge des Woodstock Fan-TV erwarten Euch die Erfolgsband "DeSchoWieda​" und ein feiner Blick hinter die Kulissen (dank unseren Team-Mitgliedern, die aus dem Nähkästchen plaudern) und vieles mehr.

Woodstock Fan TV - Folge 3 "Official Aftermovie"

Ein bunter Bilderreigen zu unserem Rekord-Festival im Jahre 2016. Knappe fünf Minuten, die einmal mehr zeigen, wie unsere Idee weiter wächst und gedeiht, wie bunt das Treiben auf und rund um die Bühnen ist und welch kreativ-lässig-friedliches Publikum wir unser Eigen nennen dürfen. Einfach geil.

Die nackten Fakten

28. Juni - 01. Juli 2018