Woodstock der Blasmusik

Woodstock FanTV

...ist eine Webshow, die seit 2016 Themen rund um das Woodstock  der Blasmusik darstellt. Es werden Instrumentenhersteller, Bands, Sponsoren und Teammitglieder besucht. Die Sendungen werden von Eric Papilaya und seinem Team produziert und sind ein fixer Bestandteil des Festivals geworden. Während des Festivals wird täglich eine Festival-Folge produziert, die die Tageshighlights zeigt und das Live-Feeling zu allen Daheimgebliebenen nach Hause bringt. Hier findet Ihr sämtliche Folgen:

Woodstock Fan TV - Folge 10

Das Woodstock der Blasmusik 2018 steht unmittelbar vor der Tür. Und die Vorfreude steigt allüberall. Zur weiteren Stimulierung dieser haben wir vorab die Folkshilfe – einen unserer diesjährigen Headliner – zum Interview eingeladen, in dem sie unter anderem auch eure Fragen beantworten. Wie die drei sympathischen Jungs mit ihrem Erfolg umgehen und was ihren Musikstil so einzigartig macht, erfahrt ihr im Video. Außerdem gibts eure "Top 5 Mundartkünstler aller Zeiten" sowie einen Workshop mit unserem Woodmaster 2018 Andreas Martin Hofmeir. Check it out.

Woodstock FanTV - Folge 9

90% Handarbeit. Sexy Birgit. Und vieles mehr. Das Woodstock FanTV startet in eine neue Saison. Und zwar mit dem großen Woodstock der Blasmusik-Trompetentest mit Dominik Glöbl (Dreiviertelblut, The Heimatdamisch, Die Bayerischen Löwen). Sowie der Herstellung bzw. dem Werdegang einer Klarinette bei unseren exklusiven Partner und Hauptsponsor, Buffet Crampon, in Markneukirchen.

Woodstock FanTV - Folge 8.3

Festivalreport 2017, Tag 3. Hier nun ein paar erste bewegte Bilder vom Woodstock-Samstag und vom wunderbaren Gesamtspiel.

Woodstock FanTV - Folge 8.2

Festivalreport 2017 - Tag 2. Von Campern, Durst und Schnitzeljagd. Eric und Vanessa waren wieder im Gelände unterwegs.

Woodstock FanTV - Folge 8.1

Tag 1 vom Festivalreport 2017. Ei, ei, ei. Liebe Leute. Hier nun ein paar bewegte und durch und durch proteinhaltige Impressionen unseres ersten Festivaltags... Fesch wars!

Die nackten Fakten

28. Juni - 01. Juli 2018