Woodstock der Blasmusik

Woodstock FanTV

...ist eine Webshow, die seit 2016 Themen rund um das Woodstock  der Blasmusik darstellt. Es werden Instrumentenhersteller, Bands, Sponsoren und Teammitglieder besucht. Die Sendungen werden von Eric Papilaya und seinem Team produziert und sind ein fixer Bestandteil des Festivals geworden. Während des Festivals wird täglich eine Festival-Folge produziert, die die Tageshighlights zeigt und das Live-Feeling zu allen Daheimgebliebenen nach Hause bringt. Hier findet Ihr sämtliche Folgen:

Woodstock FanTV - Folge 9

90% Handarbeit. Sexy Birgit. Und vieles mehr. Das Woodstock FanTV startet in eine neue Saison. Und zwar mit dem großen Woodstock der Blasmusik-Trompetentest mit Dominik Glöbl (Dreiviertelblut, The Heimatdamisch, Die Bayerischen Löwen). Sowie der Herstellung bzw. dem Werdegang einer Klarinette bei unseren exklusiven Partner und Hauptsponsor, Buffet Crampon, in Markneukirchen.

Woodstock FanTV - Folge 8.3

Festivalreport 2017, Tag 3. Hier nun ein paar erste bewegte Bilder vom Woodstock-Samstag und vom wunderbaren Gesamtspiel.

Woodstock FanTV - Folge 8.2

Festivalreport 2017 - Tag 2. Von Campern, Durst und Schnitzeljagd. Eric und Vanessa waren wieder im Gelände unterwegs.

Woodstock FanTV - Folge 8.1

Tag 1 vom Festivalreport 2017. Ei, ei, ei. Liebe Leute. Hier nun ein paar bewegte und durch und durch proteinhaltige Impressionen unseres ersten Festivaltags... Fesch wars!

Woodstock FanTV - Folge 7

Schön war’s in Frankfurt. Die Musikmesse Frankfurt gilt als internationale Leitmesse der Musikindustrie. Wir durften mit unserem Bandcontest, der Copa Kapella, eine eigene Bühne bespielen. Bei unserem Merch-Stand führten wir gemütliche Gespräche mit vielen bekannten (wie zB den Yamaha All-Stars) und auch neuen Gesichtern. Da durfte natürlich das eine oder andere Elektrolytgetränk nicht fehlen. Heiß war's. ;)

Die nackten Fakten

28. Juni - 01. Juli 2018