Blechbeat7

Blechbeat7

Donnerstag, 27. Juni
15:00 - 16:30 Uhr
Woodstock Stadel
Herkunft: Italien

Ihre Musikauswahl ist so bunt wie das Leben selbst.

Blechbeat7 ist eine lebendige Truppe aus sieben jungen, dynamischen Musikern, die seit 2017 die Bühnen im In- und Ausland bespielen. Sie sind überall dabei – sei es auf Volksfesten, Wiesenfesten, Maturabällen oder anderen Veranstaltungen, um für euch die Musik anzustimmen. Von traditioneller böhmischer Blasmusik über die unvergesslichen Hits der 80er und 90er bis hin zur modernen Pop- und Filmmusik – bei Blechbeat7 ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein besonderes Highlight auf dem Weg der Gruppe war der 1. Platz beim Blasmusikwettbewerb „Spiel wos gscheids“ in Taisten im Jahr 2019. Dieser Erfolg hat sie noch mehr angespornt und zeigt, dass ihre Liebe zur Musik sich auszahlt. Voller Energie, Tatendrang und Freude an der Musik blickt Blechbeat7 in eine Zukunft voller schöner Momente, aufregender Auftritte und der Chance, großartige Menschen zu treffen.