Menzl XXL – die Wiesn Besetzung

Menzl XXL – die Wiesn Besetzung

Sonntag, 30. Juni
17:30 - 19:00 Uhr
Buffet Crampon Main Stage
Herkunft: Bayern

Die Kapelle für alle Fälle. Nach den Rolling Stones und Motörhead die drittschönste Kapelle.

Neun Musikanten und ein Trommler. Teilweise sogar in der Lage Noten zu lesen. Ein Mix aus schlecht gelaunten, teils lustigen und selten, aber wenn dann übermotivierten Musikern. Eine Darbietung für jedes Alter und jedes Niveau. Gegründet während einer Schlägerei, spielen Sie trotzdem beide Arten von Musik: Bayerische und altbayerische Blasmusik! Dennoch können unerwartete Ausreisser, wie z.B. zurecht vergessene Schlager-Schnulzen weder ausgeschlossen, noch verhindert werden. Mit grobem Charme und täuschend echt gespieltem Dilettantismus wird jedes Klischee bedient, zum Teil unabsichtlich. Keiner soll sagen er wurde nicht gewarnt! Noch ist nichts zu spät!