Oberkrainer Power

Oberkrainer Power

Sonntag, 30. Juni
19:00 - 21:30 Uhr
Allerhand Stage
Herkunft: Steiermark

Oberkrainer Power präsentiert Musik mit 100%iger Überzeugung und steirischer Ehrlichkeit.

Im Jahre 2002 gründete Thomas Hammerl aus Eibiswald die Gruppe OBERKRAINER POWER und steckte sich von Anfang an hohe Ziele, was die kompromisslose Qualität und Kontinuität seiner Musik betrifft. Diese hält er gemeinsam mit seiner Musikformation seit über 20 Jahren bedingungslos ein. Der typische OBERKRAINER POWER-Stil wurde von Beginn an durch seine vielen Kompositionen geprägt. Das steirische Multitalent, auch „Professor“ genannt, versteht es perfekt, diesen Musikstil zu verkörpern, zu dem er und seine Musiker auch mit Leib und Seele stehen. Insgesamt haben die fünf Burschen, Thomas, Marco, Patrick, Nejc und Martin 8 CD Produktionen in ihrem Oberkrainer Stil mit sämtlichen Eigenkompositionen veröffentlicht. Die Gruppe absolvierte schon über 1000 Auftritte in Italien, Slowenien, Kroatien, Deutschland, Schweiz, Südtirol, Amerika und natürlich überall in Österreich.